Migräne Massage

Migräne Massage

Bei muskulären Verspannungen

Die Migräne-Massage ist speziell auf die Bedürfnisse Geplagter abgestimmt und sorgt für eine spürbare Entspannung des Kopfbereiches.

Ich konzentriere mich besonders auf Ihren oberen Rücken, den Schulterbereich, sowie den Kopf. Die Gesichtsmuskeln werden behutsam und mit besonderer Ausgiebigkeit behandelt. Es kommen besonders sanfte und wohltuende Massagetechniken zur Anwendung. Eine Mischung aus Streichungen, Akupressur und klassischer Massage löst hartnäckige Verspannungen und sorgt für eine Verbesserung der Durchblutung.

Wirkung:
Regelmäßige Anwendungen können die Zeiträume zwischen den Migräne-Schüben deutlich vergrößern und ermöglichen so längere Zeitabschnitte der Schmerzfreiheit. Die Migräne-Massage eignet sich aber auch zur akuten Schmerzbehandlung. Hier kann eine deutliche Linderung der Schmerzen erreicht werden.

Dauer: ca. 30 min