Antistress-Ganzkörpermassage

Antistress GanzkörpermassageAntistress-Ganzkörpermassage

Die Anti-Stress-Massage ist eine reine Entspannungsmassage, die die Lasten des Alltags abbaut und die auch der Seele Raum zum Träumen lässt. Wer sich etwas Gutes tun will, lässt sich von zarten rhythmischen und langsamen Bewegungen kundiger Hände massieren.

Eine Anti-Stress-Massage ist nur zur Erholungszwecken gedacht, beispielsweise bei vegetativer Erschöpfung, und darf nicht mit einer medizinischen Massage verglichen werden. Deshalb ist sie aber nicht minder wohltuend.

Bei der Anti-Stress-Massage wird der ganze Körper sanft massiert. Gerade Singles tut diese menschliche Zuwendung, die therapeutische Streicheleinheit eines anderen Menschen gut. Der Gestresste kann einfach einmal nur Nehmen ohne Geben zu müssen und ohne jeglichen Leitungsdruck.

Die liebevollen Streichbewegungen haben einen Langzeiteffekt, da sie dem gesamten Organismus neue Energie schenken und die inneren Spannungen locken, den Menschen ins Lot bringen.

Wirkung:
Die sanften Bewegungen der Hände haben eine tiefe, fast schon hypnotische entspannende Wirkung auf das Nervensystem, sie versetzen den Körper in einen relaxten Zustand.

Dauer: 40 min